10,000 AD: The Legend of Black Pearl – kostenloser Science-Fiction Film

November 8, 2013 by Vik
Filed under: Abenteuer, kostenlose Filme, Science Fiction 

Dieser Film scheint die Antwort auf Roland Emmerichs 10000 BC zu sein, nur 10000 Jahre in der Zukunft handelnd und auch nur mit einem Bruchteil des Budgets das Roland Emmerich zur Verfügung stand. Entsprechd ist die Qualität des B-Movies. Aber für einen Trashfilm schon ganz OK meistens. In der Zukunft nach einer Apokalypse gibt es von den Menschen nur noch zwei Parteien, die Pläbianer und die Huron. Beide Kämpfen ums Überleben. Während die Huron ihr Überleben sichern indem sie so leben wie unsere Vorväter als Jäger und Sammler, versuchen die Pläbianer die Gesellschaft wieder so aufzubauen wie es vor der Apokalypse war. Eines Tages versucht aber eine unbekannte Macht beide Lager zu zerstören. Nun muss der Rest der Menschheit zusammenarbeiten um das Überleben der Menschheit zu gewährleisten.

“10,000 AD: The Legend of Black Pearl” ist auf der clipfish Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!