2033 Das Ende ist nah! – kostenlose SciFi-Spielfilm

August 2, 2013 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Science Fiction 

Im Jahr 2033 wird Mexiko von einer Militärregierung geführt die die Bevölkerung mit Drogen gefügig macht. Pablo, der Sohn des Diktators, lebt in Saus und Braus und kümmert sich nicht um die offensichtlichen Mißstände im eigenen Land. Doch eines Tages kann er die Augen nicht länger verschließen und erkennt in welch erbärmlichen System seine Landsleute leben. So stellt er sich gegen das Regime und schlägt sich auf die Seite der Rebellen.

Der SciFi-Spielfilm “2033 Das Ende ist nah!” kann zur Zeit kostenlos bei MyVideo im Stream angeschaut werden. Der Film ist von 2009 und hat bei IMDB eine Userbewertung von 4,4 Punkten. Die Altersfreigabe liegt bei 16 Jahren und die Spielzeit beläuft sich auf 100 Minuten. Viel Spass beim anschauen.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!