Al Bundy kostenlos: Eine schrecklich nette Familie

November 7, 2011 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Serien 

Wer kenn Al Bundy und seine schrecklich nette Familie noch nicht? Die Serie lief bei uns in den 90er Jahren eine ganze Weile und war damals sehr bekannt. Insgesamt wurden 11 Staffeln mit insgesamt 259 Folgen gedreht. Die ganze Serie gibt es auch als DVD und in einer ‘Bundys Big Box’ die alle Staffel und eine Bonus DVD enthält. Die Story der Serien dreht sich um Al Bundy und seine Familie. Al ist ziemlich gefrustet denn er ist nur Schuhverkäufer. Ein Job der nicht unbedingt sein Traumberuf ist. Und seine Frau Peggy ist auch nicht wirklich seine Taumfrau. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Und seine beiden Kinder möchten von ihm eigentlich immer nur eins: Sein Geld. Zuhause hat er es auch nicht leicht. Peggy, die fast immer eine Zigarette zwischen den Lippen hat, kocht meist eher schlecht als recht und hat an sonsten auch nicht viel mit dem Haushalt am Hut. Seine Tochter Kelly, die er liebevoll Dumpfbacke nennt, ist nicht die hellste und bringt des öfteren mal einen neuen Freund mit nach hause. Da ist der Ärger natürlich schon oft vorprogrammiert. Vor allem wenn sein Sohn Bud mit ins Spiel kommt der sich für keinen schlechten Scherz auf kosten seiner Schwester zu schade ist. Er ist zwar der Jüngste in der Familie aber bei ihm dreht sich schon alles um Mädchen und wie er sie rumkriegen kann. Leider mit mäßigem Erfolg. Und so dreht sich in der Serie alle um Al und seine lieben die meist immer einen Streit auszutragen haben. Oder er träumt vom großen Geld und möchte etwas auf die Beine stellen daß meisten schrecklich in die Hose geht.

Eine schrecklich nette Familie ist zur Zeit bei MyVideo kostenlos als Stream verfügbar. Insgesamt hat MyVideo 25 komplette Folgen der Serie die aus den Staffeln 1 bis 5 stammen. Leider sind die Staffeln nicht komplett, aber für ein oder 2 nette Videoabende dürfte das Angebot völlig ausreichen. Insgesamt ist die Spielzeit der 25 Al Bundy Folgen ca. 10 Stunden.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!