Anna und die Liebe – online Stream – Liebes Serie

January 7, 2014 by Vik
Filed under: Drama, Komödie, kostenlose Filme, Romanze 

Anna Polauke (Jeanette Biedermann) jung, hübsch und mit großem Talent könnte mit ihrem wissen und ihrer kreativität so einiges vorwärtsbringen in ihrem Leben, sowohl bei Männern als auch im Job, z.B. bei ihrem Wunscharbeitsplatz bei der Werbeagentur Broda. Nur hat Anna ein kleines großes Problem, sie ist extrem Schüchtern. Es ist wie eine unüberwindliche Hürde die vor ihr liegt, sie müsste diese nur überwinden, dann würden sich alle ihre Träume erfüllen. Aber jedesmal stolpert sie über diese Schwäche vor fremden Menschen oder wichtigen Situationen, so kommt sie nicht mal durch ein erstes Bewerbungsgespräch durch.

Sie hat außerdem noch eine Halbschwester Katja (Karolina Lodyga) die nicht viel übrig für Anna hat. Eines Tage begegnet Anna Jonas Broda (Roy Peter Link), seit diesem Augenblick weis sie ganz genau, das sie immer in seiner Nähe sein möchte. Doch ausgerechnet Katja kommt ihr dazwischen und macht sich erfolgreich an Jonas ran. Anna muss sich dringend was einfallen lassen.

Die Telenovela Liebes Serie “Anna und die Liebe” ist auf der myvideo und sat.1 Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!