Bruno Mars – kostenlose Musikvideos

October 30, 2013 by Vik
Filed under: Musikvideos 

Bruno Mars mit bürgerlichem Namen Peter Gene Hernandez geboren in Honululu in 1985 zog mit 17 Jahren nach Los Angeles. Dort startete er seine Musikkarriere. Mit mehreren Nummer 1 Hits hat er sich seinen wohlverdienten Platz an der Spitze ergattert.

Die kostenlosen Musikvideos zu “Bruno Mars” sind auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Auch auf Amazon wird Bruno Mars mit vielen Sternen gelobt.

Folgende Titel stehen momentan zur Verfügung:

Bruno Mars: Gorilla
Bruno Mars: Treasure
Bruno Mars live: Treasure
Bruno Mars: Liquor Store Blues
Gold 1, Bruno Mars & Jaeson Ma: This Is My Love
Bruno Mars: When I Was Your Man
Bruno Mars: Locked Out Of Heaven
Lil Wayne feat. Bruno Mars: Mirror
Bruno Mars: It Will Rain
Bad Meets Evil featuring Bruno Mars: Lighters
Bruno Mars: The Lazy Song
Bruno Mars: Grenade
Bruno Mars: Just The Way You Are

Band/Sänger/Interpret: Bruno Mars
Genre: Pop, Soul


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!