Cafe – Wo das Leben sich trifft

July 20, 2013 by Matti
Filed under: Drama, kostenlose Filme 

Im Film Cafe – Wo das Leben sich trifft dreht sich alles um das kleine in West Philadelphia in dem Todd und Claire arbeiten. Todd ist in Claire verliebt, mag es aber nicht zugeben denn Claire steckt noch in einer unglücklichen Beziehung. Im Film werden viele Charaktere vorgestellt und nach und nach mehr über sie erzählt. Alles spielt sich im Mikrokosmos des kleinen Cafes ab.

Die Geschichte wird interessant als dem Computerfreak Craig von Elly gesagt wird daß das ganze Cafe nur eine Simulation ist und die Besucher alle nur virtuelle Charaktere in einer virtuellen Welt sind. Claire wird von Jennifer Love Hewitt gespielt und somit ist die Filmbesetzung schon mal ganz gelungen. Ein Film den man sich an einem ruhigen Abend gerne einmal ansehen kann.

Cafe – Wo das Leben sich trifft ist zur Zeit bei Netzkino als kostenloser Stream verfügbar.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!