Callboys – Jede Lust hat ihren Preis – online Stream – Thriller – Sat.1 Film

December 20, 2013 by Vik
Filed under: kostenlose Filme, Krimi, Thriller 

Michelle Eisner (Ann-Kathrin Kramer), eine kühle Kommissarin soll im Fall einer noch ungelösten Mordserie ermitteln. Es sind schon drei Frauen zu Tode gekommen. Michelle findet immer zwei Gemeinsamkeiten bei den Opfern. Sie waren bisexuell und waren Kundinnen bei einem Callboy Ring genannt “Loverboys”. Ein Hauptverdächtiger stellt sich raus, der undurchsichtige Lanou (Bernhard Bettermann). Ungern nimmt sie Hilfe von dem Polizeipsychologen Busch (Burkhard Driest) an. Er ist in der Lage sich in die Psyche des Täters hineinzuversetzen. Für ihn stellt der Callboy Lanou als der Hauptverdächtige fest.

Auch durch die Recherche der Reporterin Eva Hellmann (Marion Mitterhammer) wird dieser Verdacht unterstützt, die auch an dieser Mordserie dran ist. Michelle beginnt dabei aber privates mit proffessionellem zu mischen und kann sich der erotischen Ausstrahlung von Lanou nicht entziehen. Es kommt zu Komplikationen, denn sie glaubt nicht mehr an Lanous Schuld.

Der Krimi “Callboys – Jede Lust hat ihren Preis” ist zur Zeit auf der maxdome, sat.1 und myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!