Coffin – Lebendig begraben – kostenloser asiatischer Horrorfilm

October 27, 2013 by Vik
Filed under: Horror, kostenlose Filme 

Chris (Ananda Everingham) und Su (Karen Mok) haben zunächst nichts gemeinsam und kennen sich nicht. Su erfährt kurz vor ihrer Hochzeit das sie ein Krebsgeschwür hat und die Freundin von Chris liegt im Koma. Beide wissen sich nur noch mit einer Möglichkeit zu helfen. Es gibt ein altes Thailändisches Ritual, das besagt, das wenn sich ein lebender in einen Sarg legt, den Tod überlisten kann und es Glück bringen und ihnen einen Wunsch erfüllen wird. Beide vollführen das Ritual. Das Krebsgeschwür von Su bildet sich zurück und Mariko, die Freundin von Chris erwacht wieder aus ihrem Koma. Doch etwas ist schiefgelaufen, das spüren beide. Der verlobte (Jack) von Su stirbt. Es scheint das beide ihr Pech einfach nur weitergegeben haben. Was wohl auf Chris noch zukommen mag?

Der Asia Horrorfilm “Coffin – Lebendig begraben” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!