Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum – 17 Minuten kostenloses Kino Preview zum Kinostart

November 7, 2011 by Vik
Filed under: Filmtipps 

Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist Mutter von zwei Kindern und einem Mann. Sie leidet wie jede Frau unter zuwenig Schlaf, da sie nachts die Pläne für die ganze Familie zusammenstellt. Doch damit nicht genut, sie versucht Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen.


Kates Karriere steht kurz vor dem Durchbruch und demzufolge muss sie sich nun entscheiden zwischen Familie und der besagten Karriere, die sie mit ihrem Geschäftspartner Jack Abelhammer (Pierce Brosnan) auf die Beine stellen will. Das ganze stellt Kate Reddiy also vor große Entscheidungen und Taten, die es nun erfolgreich zu stemmen gilt.

Das Kino Preview von der Komödie “Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum” (I Don’t Know How She Does It) ist auf der myvideo Website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!