Der gestiefelte Kater (Puss in Boots) – Abenteuer Komödie – Kostenloses exklusives 4 Minuten Making Of zum Kinostart

November 27, 2011 by Vik
Filed under: Filmtipps 

Der gestiefelte Kater aus der Shrek Trilogie hat, aufgrund seiner Beliebtheit im Publikum, nun einen eigenen Film spendiert bekommen. Man wird sehen wie der gestiefelte Kater als junger Kater aufwächst und wie er zu dem gestiefelten Kater wird den wir kennen und lieben gelernt haben.


Es geht um die magischen Bohnen die eine riesige Bohnenstange gegen den Himmel wachsen lassen, ausserdem will er der Gans die goldenen Eier stehlen. Damit er das ganze schaffen kann wendet er sich an seine alten Freunde Humpty Dumpty und Kitty Samtpfote mit denen er dann gemeinsam das Abenteuer beginnt. Der Kater ist wie immer flott mit den Sprüchen genauso wie mit seinen Pfoten. Aber ob er immer auf seinen vier Beinen landen wird, wird man noch sehen müssen.
Die Animationen sind wieder auf höchsten Niveau und auch der Humor wird sicherlich nicht zu kurz kommen. Also dann auf ins Kino.

Die animierte Abenteuer Komödie “Der gestiefelte Kater” ist auf der myvideo Website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!