Der Hobbit – Smaugs Einöde – Aufzeichnung Kinopremiere – online Stream

December 25, 2013 by Vik
Filed under: Dokumentation, kostenlose Filme 

Auf der großen europäischen Kinopremiere kamen viele der großen Kinostars des Films vorbei und der Film wurde entsprechend Zelebriert. Unter anderem wurden dabei auch die Schauspieler wie Martin Freeman und Orlando Bloom als auch Peter Jackson interviewed. Auch einige der Fans haben sich dem Anlass entsprechend gekleidet und haben sich hier und da Cosplaymäßig verkleidet. Es wurden keine Kosten gespart. Es wurde der längste rote Teppich schlechthin aufgebaut und auch bei der Dekoration wurde einiges gemacht. Schmaug wurde hier originalgetreu von finnischen Dekorateuren aufgebaut, wie er in seinem Goldberg liegt. Auch eine riesen Anzahl von Münzen wurde extra dort angehäuft um möglichst das richtige Gefühl zu vermitteln.

Sogar Rauch kommt aus Schmaugs Nüstern. Interessante Infos gibt es auch, wird z.B. erwähnt, das zur Zeit das größte Hobbit und Herr der Ringe Museum in Zürich aufgebaut wird. Ein Besuch dort könnte sich sicherlich lohnen. Wer sich im Nachhinein den Glanz und Glamour ansehen will, kann dies hier tun. Und wer den Film noch nicht gesehen hat sollte das dringend nachholen 😉

Die Kinopremiere von “Der Hobbit – Smaugs Einöde” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!