Die Braut von der Tankstelle – online Stream – Komödie – Sat.1 FilmFilm

December 13, 2013 by Vik
Filed under: Komödie, kostenlose Filme, Romanze 

Felix (René Steinke) feiert gerade schön seinen Geburtstag und alle wäre wunderbar, doch gerade zu seinem Geburtstag muss er in aller Runde in einem Video sehen wie seine Frau und sein Freund ihn Betrügen. Von allen guten Geistern verlassen, steigt er in sein Auto und rast davon um sich selbst um die Ecke zu bringen in seiner Wut und Verzweiflung. Doch glücklicherweise gelingt ihm das nicht. Er kommt zu einem seltsamen Tauschgeschäft mit dem fast überfahrenen Feldarbeiter. Felix ist nun besitzer einer heruntergekommenen Tankstelle. Sehr viel Erfahrung hat er nicht mit dem Tankstellengeschäft da er bisher nur Lichtreklame Geschäftsmann war.

Gegenüber von ihm befindet sich zudem auch noch die Konkurrenztankstelle die von Weda (Floriane Daniel) geführt wird. Weda lässt nichts unversucht um Felix und seine Tankstelle zu ruinieren. Während die beiden sich um den Standort streiten kommt noch ein härterer Brocken auf sie zu. Ein großer Energiekonzern macht sich daran ihnen den Platz dort streitig zu machen. Irgendwie schaffen es dann beide sich zusammenzuraffen und nun gegen den gemeinsam Gegner mit geballter Kraft vorzugehen.

Die Komödie “Die Braut von der Tankstelle” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!