Die Kettenreaktion – Kostenloser Atom-Thriller

October 11, 2012 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Thriller 

Die Kettenreaktion ist ein Film aus den 80er Jahren. Es gute um einen Umweltkatastrophe die durch einen Unfall in einem Atommüll-Lager ausgelöst wird. Dabei wird auch der Wissenschaftler Heinrich Schmidt kontaminiert. Er möchte die Bevölkerung vor dem drohenden Unheil warenen, aber die Betreiberfirma der Mülldeponie hat natürlich etwas dagegen. So kommt es zu einigen spannenden Verfolgungsjagden. Das Thema an sich ist gar nicht so unaktuell wie der Film, der schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, erahnen lässt. Rein technisch sieht man dem Film das Alter allerdings schon an. Davon sollte man sich aber nicht unbedingt abschrecken lassen. Die Kettenreaktion ist seit kurzem kostenlos bei MyVideo zu sehen.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!