Die Verbotene Frau – Der große Sat.1 FilmFilm – Liebesdrama online Stream

December 2, 2013 by Vik
Filed under: Drama, kostenlose Filme, Romanze 

Der Sat.1 FilmFilm wurde nach einem autobiographischen Roman, “Die verbotene Frau: Meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai”, von Verena Wermuth gedreht. Es basiert auf einer wahren Begebenheit.

Verena (Alexandra Neldel), eine Journalistin und Fotografin lernt eines Tages den geheimnisvollen Khalid (Mido Hamada), der einer arabischen Herrscherfamilie entstammt, kennen und verliebt sich in ihn. Leider ist Khalid aber bereits einer anderen Frau versprochen. Eigentlich könnte Verena zufrieden sein. Sie ist viel unterwegs und hat den treuen und netten Kollegen Paul an ihrer Seite. Doch Khalid geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, zu stark ist die Faszination die er auf Verena ausübt.

Es gibt ein wiedersehen in Dubai. Doch die Beziehung mit Verena ist folgenreich für Khalid. Er hat ein Geheimnis dass deren Beziehung belastet. Er ist ein zukünftiger Scheich der eines Tages über eines der arabischen Emirate gebieten soll. Die Beziehung mit Verena wird nicht toleriert, ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt und Verena muss sich entscheiden.

Das Liebesdrama, der große Sat.1 FilmFilm “Die Verbotene Frau”, ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!