Fleisch – kostenloser Thriller von ProSieben

October 29, 2013 by Vik
Filed under: kostenlose Filme, Thriller 

Es handelt sich um ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahre 1979. Marisa Engelmann (Theresa Scholze) und Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) wollen ihre Flitterwochen in Südafrika verbringen. Sie nehmen ein sehr günstiges Reiseangebot war. Es handelt sich um ein abgelegenes und heruntergekommenes Hotel. Hier werden sie dann von mehreren Männern überfallen. Während Frank zusammengeschlagen und entführt wird, kann Marisa gerade noch so entkommen. In einer gefährlichen Gegend erhält sie unerwartet Hilfe von dem jungen Südafrikaner Biko, der ihr bei der Flucht hilft. Beide finden nun heraus dass die Männer die Menschen entführen um diese für den Organhandel zu schlachten.

Marisa wird von den Leuten verfolgt, die ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben und ihr wird außerdem noch ein Polizistenmord angehängt und wird deswegen auch noch polizeilich gesucht. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit in der sie versuchen Frank zu finden und ihn zu retten.

“Fleisch” ist auf der maxdome Website zur Zeit in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann man sich den Film ansehen. Der Film basiert auf einem bereits sehr guten und erfolgreichen Vorgänger. Mäßige schauspielerische Leistung und die bereits gute Vorlage haben in der Amazon Bewertung zur schlechten Bewertung von 1,5 Sternen geführt. In IMDB wird er immerhin mit 4,4 Punkte mittel bewertet. Ich denke wenn man die Vorlage nicht kennt, wird auch die Beurteilung nicht so streng fallen.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!