Gefühlte XXS – Vollschlank und frisch verliebt mit Sophie Schütt – kostenloser Liebesfilm Sat1 FilmFilm

October 23, 2013 by Vik
Filed under: Komödie, kostenlose Filme, Romanze 

Dette Sander (Sophie Schütt) ist in ihren dreißigern hat Übergewicht und ist Single. Ihr Chef Walter Heinsen (Michael Brandner), ein Optiker, lässt seine Mitarbeiterin Dette nur im Hintergrund arbeiten, da sie optisch nicht in sein Konzept seiner neuen Filiale passt. Dette ist natürlich frustriert, doch eines Tages macht ihr Chef einen Deal mit dem Wettermann Jakob Weiß (Stephan Luca), der ausgerechnet Dettes Schwarm ist. Leider ist Jakob bereits schon vergeben an Karen Christ (Dorkas Kiefer). Um nun ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden unterzieht sie sich einer Hypnose Therapie. Doch den Erfolg dieser Hypnose sieht nur sie. Während sie weiterhin Dick ist, glaubt sie nun das sie Schlank ist, auch ein Blick in den Spiegel hilft da nicht. Mit dem neuen Selbstvertrauen und der Lebensfreude die sie versprüht, steckt sie auch alle anderen an. Das fällt auch Jakob Weiß auf und fühlt sich nun von ihr angezogen.

“Gefühlte XXS – Vollschlank & frisch verliebt” ist auf der maxdome Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Bei der Amazon Bewertung mit 4 Sternen gut bewertet gibt es für Sammler außerdem noch die Sophie Schütt Edition in einer Box mit folgenden Titeln “Traumprinz in Farbe”, “Wie angelt man sich seine Chefin”, “Claudia, das Mädchen von Kasse 1”, “Gefühlte XXS – Vollschlank & frisch verliebt”, “Himmel über Australien 1+2”.


Comments

One Comment on Gefühlte XXS – Vollschlank und frisch verliebt mit Sophie Schütt – kostenloser Liebesfilm Sat1 FilmFilm

  1. Vik on Tue, 19th Nov 2013 10:35
  2. Neue Streamquelle eingetragen

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!