Gratis Abenteuer Film Stream – Sindbads Abenteuer

July 10, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

“Sindbads Abenteuer” beginnt mit dem kapern von einem Schiff durch Piraten und mit der Vorstellung vom Hauptcharacter Adrian Sindbad (Patrick Muldoon). Bei einem Interview, in dem er für seine Schiffbau und Transport Firma einige Neuerungen und die neueste Produktlinie Energie in Form von Erdöl vorstellt, ereilt ihn die Nachricht das eines seiner Schiffe von Piraten erobert wurde. Er Berät sich mit seinem Wissenschaftler Alex Degraves (Oliver Mason). Nach dem kurzen Gespräch, nimmt er ein paar Mitarbeiter mit um die Angelegenheit selber zu regeln. Doch bevor sie mit dem Hubschrauber zum Schiff gelangen passiert ein Unglück und das Schiff wird von einer Krake in die Tiefe gezogen. Auch Sindbad und seine Crew geraten in ein Unglück. Sich auf einer einsamen Insel befindent, greift Sindbad ein riesiges Krebsmonster an. Nachdem er sich erfolgreich wehrt mit Waffen und einem Geld Koffer, trifft er auf Überlebende. Die Überlebenden durchsuchen die Insel. Dort treffen sie auf eine Amazone. Sie zeigt ihnen eine Höhle in den eine Prophezeihung des Untergangs der Menschheit aufgemalt ist und in der Sindbad diese Rettet.


FAZIT
Alte Mythen und Sagen in die Gegenwart oder Zukunft zu transportieren ist schon schwierig, da beissen sich wohl viele die Zähne aus! Die Macher des Films haben aber hier schon etwas daneben gegriffen. Schauspieler und Plot sind aus der Retorte, Emotionen kommen keinerlei rüber, aber dafür bekommen wir hier etwas “Pocahontas trifft ihren geliebten aus der anderen Welt”. Die digitalen visuellen Effekte sind für das Jahr 2010 weit überholt, da wirken die Effekte von Herkules (mit Kevin Sorbo und Michael Hurst) aus 1995 besser. Aber mit etwas Bier, Chips und völliger Erwartungslosigkeit kann man sich das hier schon antun ;-).

Der Abenteuer Film “Sindbads Abenteuer” ist auf msn.com kostenlos als Stream erhältlich.

FAKTEN
Originaltitel: The 7 Adventures of Sinbad
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Erscheinungsjahr: 2010
Regisseur: Ben Hayflick, Adam Silver
Länge: 93 Min
Schauspieler: Patrick Muldoon (Adrian Sindbad), Sarah Desage (Loa), Bo Svenson (Simon Magnusson), Oliver Mason (Alex Degraves)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!