Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer – online Stream – Liebesfilm – Sat.1 FilmFilm

December 24, 2013 by Vik
Filed under: Drama, kostenlose Filme, Romanze 

Therese Kötter (Ann-Kathrin Kramer) könnte eigentlich ein ganz glücklich sein, hier und da ein Seifenkistenrennen gegen bayrische Kontrahenten, sie hat sich eine kleine aber feine Existenz aufgebaut mit einem Kiosk den alle “Büdchen” nennen und versteht sich eigentlich ganz gut mit ihrer 15 Jährigen Tochter Nadine Kötter (Elea Geissler). Das sie dabei nicht soviel Geld verdient ist dabei nicht so schlimm. Doch eines Tages macht ihr der Pächter ein Problem. Zusammen mit einem Immobilien Auftraggeber will er den Kiosk vernichten um ein Großprojekt darauf zu bauen. Therese ist verzweifelt doch sie will nicht so einfach aufgeben.

Um an das benötigte Geld, zur Rettung ihres Familienlebens und Büdchens, zu kommen, macht sie sich auf Abwegen. Sie holt sich nun das Geld als Heiratsschwindlerin wieder rein. Doch einer der potientellen Gatten kommt ausgerechnet zu ihr in die Stadt.

Das Liebesdrama “Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer” ist auf der sat.1 und myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!