Jackie Chan – Kung Fu Master – online Stream – Martial Arts

December 31, 2013 by Vik
Filed under: Action, kostenlose Filme, Martial Arts 

Dieser Film symbolisiert einen Jugendlichen der Probleme in der Schule hat und dessen großes Vorbild Jackie Chan ist, dem er eifrig nachzueifern versucht. Yishan Zhang lebt mit seiner Großmutter in Indonesien. Er ist nicht so erfolgreich in der Schule speziell in chinesischen Schriftzeichen. Seine Großmutter ist der Meinung das sie Zhang zu seinen Großeltern in Peking schicken muss, damit der Junge noch eine Change bekommt im Leben was zu erreichen. Aber als er in China ankommt, macht er sich gleich daran sein Idol Jackie Chan den Kung Fu Master aufzusuchen um in dazu zu bringen im alles beizubringen über das Kämpfen und so zu werden wie er.

Dort trifft er auf den Besitzer eines bäuerlichen Tempels und seiner Tochter, seine Brieftasche wird gestohlen und eine Polizistin hilft im aus der Patsche. Er setzt alles daran um Jackie Chan endliche zu treffen, doch der Junge hat noch viel über das Leben zu lernen.

Der Titel des Films ist irreführend, Jackie Chan hat hier nur eine sehr kleine Rolle inne, von daher erwartet hier am besten keine langen Passagen mit typischen Jackie Chan einlagen.

Der Kung Fu Film “Jackie Chan – Kung Fu Master” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!