Kein Sex ist auch keine Lösung – 5 Minuten kostenloses Kino Preview zum Kinostart

November 27, 2011 by Vik
Filed under: Filmtipps 

Tom Moreno (Stephan Luca) ist in seinen besten Jahren, sieht gut aus, hat eine erfolgreiche Karriere und die Frauen fliegen auf ihn. Seine Methoden die Frauen zu überzeugen wirken immer, so kann er sich nicht über zu wenig Sex beklagen. Bis eines Tages Elisa (Marleen Lohse) auftaucht und sein Konzept durcheinander bringt.


Bei Elisa beisst Tom auf Granit. Hier kann er keine Punktlandung machen. Sie lässt ihn nicht ran. Sex mit ihr spielt sich nur in seinem Kopf ab! Hier muss Tom noch viel lernen damit er überhaupt eine Change bekommt ihr nahe zu kommen. Auch so hat er seine schwierigkeiten, den als potenter Mann muss er für die ein oder andere Frau herhalten auch wenn er mal nicht will.
Stephan Luca der bereits im ernsten Film “Am Ende die Hoffnung” eine gute Rolle gespielt hat ist hier in einer lustigen Rolle zu sehen wo es nicht nur um Sex sondern auch um zwischenmenschliche Beziehungen geht.

Das Kino Preview zur Komödie “Kein Sex ist auch keine Lösung” ist auf der myvideo Website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!