Knight Moves – spannender Thriller mit Christopher Lambert

September 13, 2013 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Thriller 

Der Thriller Knight Moves war Anfang der 90er Jahre bei uns sehr erfolgreich. Es geht um den Schach-Großmeister Peter Anderson der ein wichtiges Turnier gewinnen möchte. Doch das Turnier wird von einem Mord überschattet und Peter gerät in den Verdacht etwas mit der Sache zu tun zu haben. Er kannte die ermordete Frau und hatte sie in der Nacht zuletzt gesehen. Der Mörder meldet sich während des Turniers anonym per Telefon und kündigt weitere Morde an, weshalb die Ermittler mit Hochdruck an der Aufklärung arbeiten.

Das spannende an Knight Moves ist daß man als Zuschauer manchmal ins Zweifeln kommt ob der symphatische Peter wirklich unschuldig ist. Christopher Lambert spielt seine Rolle wirklich sehr überzeugend. Knight Moves kann bei Clipfish in voller Länge als Stream angeschaut werden. Bei IMDB hat der Thriller aus dem Jahr 1992 eine Userbewertung von 5,9 Punkten erhalten. Ich persönlich kann den Film wärmstens empfehlen.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!