Komödie: Austin Powers – Das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

June 22, 2013 by Matti
Filed under: Komödie, kostenlose Filme 

Der britische Geheimagent Austin Powers beschreitet ungewöhnliche Wege um seinem Erzfeind Dr. Evil das Handwerk zu legen. Als Dr. Evil sich mit einer Rakete in die Erdumlaufbahn verdrück lässt sich Agent Austin Powers in einen Kälteschlaf versetzen damit er bei Dr. Evils Rückkehr bereit für ihn ist. Als er nach 30 Jahren in den 90ern wieder aufgetaut wird hat er mit einigen unwägbarkeiten der 90er Jahre seine Probleme. Daß die Jagt auf Dr. Evil dadurch nicht einfacher wird sollte er bald merken.

Die Geheimagentenparodie ist schon im Jahr 1997 erschienen und hat gemischte Kritiken bekommen. Für einen kurzen Spaß, der immerhin knapp über 90 Minuten läuft, ist Austin Powers aber auf jeden Fall eine Empfehlung. Austin Powers – Das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat ist zur Zeit kostenlos bei netzkino.de zu sehen.


Comments

3 Comments on Komödie: Austin Powers – Das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

  1. Vik on Sun, 8th Sep 2013 13:31
  2. Der Link zu Austin Powers funktioniert leider nicht!

  3. Vik on Sun, 8th Sep 2013 13:32
  4. Zu erwähnen wäre noch die HD Version in englischer Originalsprache die kostenlos zu verfügung steht!

    http://www.netzkino.de/#!/hdkino/austin-powers-international-man-of-mystery-ov.html

  5. Matti on Mon, 9th Sep 2013 19:12
  6. Hab den Link neu gesetzt. Passt nun wieder 🙂

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!