kostenlose Daily Soap: Verbotene Liebe (Stream)

October 30, 2011 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Serien 

Bei der Daily Soap Verbotene Liebe, die an Wochentagen auf dem Ersten ausgestrahlt wird, dreht sich alles um das Leben der High Society. Die Serie spielt häuptsächlich in Köln und Düsseldorf, seit kurzem gibt es auch einen Handlungsstrang auf Mallorca. Seit dem erscheinen des ersten Serienteils im Jahre 1995 sind nun schon knapp 4.000 Folgen erschienen. Seit Mitte des Jahres wurde die Länge der einzelnen Folgen verdoppelt da Verbotene Liebe den Sendeplatz von Marienhof dazubekommen hat. Im nächsten Jahr werden die Folgen aber vermutlich wieder auf die normale Länge von 25 Minuten gekürzt.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung im Ersten noch ein paar Tage in der ARD Mediathek als Stream erhältlich. Und natürlich kostenlos wie alle Filme in der Mediathek. Wobei man natürlich korrekterweise sagen muss daß wir vermutlich alle durch unsere GEZ-Beiträge indirekt schon längst für die Produktion von Verbotete Liebe bezahlt haben. Deshalb ist es nur fair wenn man nun das Angebot der ARD auch nutzt und die verpassten Folgen online anschaut. Zur verbotenen Liebe Seite bei der ARD-Mediathek geht es HIER.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!