Kostenlose Komödie: Ausgerechnet Sex! – Der große Sat.1 Film

September 19, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Ausgerechnet-SexAls ihr Mann einen Unfalltod stirbt, muss die Hausfrau Marie sich nun selbst und ihre Familie Versorgen. Zum Glück hat ihr Mann ja ein erfolgreiches Intenetunternehmen gegründet für online Bezahlsysteme. So dachte es Marie jedenfalls bisher. Bei einem Gespräch mit der Mutter ihres Mannes stellt sich heraus das ihr Mann die ganze Zeit heimlich eine Erotik Internet Produktion am laufen hatte.


Nun fängt das ganze Dilemma an. Sie lernt die Produktion und ihre Mitarbeiter kennen und muss nun schnelle Entscheidungen fällen, da es dem Unternehmen finanziell nicht gut geht. Doch was soll Marie machen? Sie sieht sich nun gezwungen das Doppelleben ihres Mannes weiterzuführen und hat aber eigentlich gar kein Händchen für die ganze Sache! Auf ihrer Entdeckungsreise in dieser neuen Welt kommt sie immer wieder in kuriose Situationen und nicht nur das, ausgerechnet jetzt wird sie mit anderen Müttern zusammen als Beauftragte ernannt um den Schmuddelfilmen in der Schule ihrer Kinder Herr zu werden. Der Film geht Humorvoll mit dem Thema um und es macht Spaß diesen anzusehen!

Update: Leider steht der Film momentan nicht mehr zur Verfügung. Ein neuer Link wird natürlich geposted, sobald sich eine neue Quelle aufgetan hat!
Die Komödie “Ausgerechnet Sex!” ist auf der myvideo website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!