Kostenloser Drama Film: Birds of America

October 16, 2011 by Vik
Filed under: Drama, Komödie, kostenlose Filme 

Die Eltern des jungen Morrie sind gestorben und von da an musste er die Erziehung seiner noch jüngeren Geschwister übernehmen. Sein kleiner Bruder und Jay ist ein Psychopath und kriegt sein Leben nicht in den Griff und seine kleine Schwester ist selbiges nur in verantwortunglos. Nun stehen beide vor seiner Tür und lassen sich einfach nicht abschütteln, und bringen nun sein schönes bürgerliches Leben “diszipliniert” durcheinander.


Morrie hat seinen Bruder wieder zu sich aufgenommen, als dieser zusammengeschlagen und bewusstlos auf der Strasse aufgefunden wurde. Gleichzeitig reist die Schwester Ida an um ihren Bruder Jay zu sehen und zu helfen. Jay befindet sich gerade in einer persönlichen Umstrukturierung seiner selbst und versucht seine eigenen Grenzen auszuloten, wobei er immer wieder an die Grenzen der anderen Menschen anstösst. Ida ist eine beziehungsgestörte Frau die das nicht zugeben kann und lieber hemmungslos durch die Gegend vögelt. Morrie will endlich eine Festanstellung in seinem Job in der Schule, dafür hat er sich sieben Jahre lang bei seinem Nachbarn und vorgesetzten eingeschleimt. Als endlich das langersehnte Gesprächsessen mit dem Nachbarn stattfindet, kommt eine Frau vorbei die sich als Jay’s Frau ausgibt und meint das die Polizei auf der Suche nach Jay ist, weil sie seine DNA Probe brauchen da er unter verdacht steht ein Kind angefasst zu haben.

FAZIT
Es handelt sich um ein Familiendrama das eher ernst denn lustig ist. Ein Biederer Mann bricht hier sehr langsam aus seiner eigen geschaffenen Biedermaierei aus.

Das Familiendrama “Birds of America” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.

FAKTEN
Originaltitel: Birds of America
Genre: Komödie, Drama
Land: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regisseur: Craig Lucas
Drehbuchautoren: Elyse Friedman
Länge: 81 Min
Schauspieler:
Matthew Perry (Morrie)
Ben Foster (Jay)
Ginnifer Goodwin (Ida)
Lauren Graham (Betty Tanager)
Zoë Kravitz (Gillian)
Hilary Swank (Laura)
Gary Wilmes (Paul)
Daniel Eric Gold (Gary)
Stacie Theon (Ellen Thomas)
Lindsay Allen (Roller-Blading Girl)
Tom Pelphrey (Hitchhiker)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!