Kostenlose Komödie Eve und der letzte Gentleman

January 13, 2011 by Matti
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Eve und der letzte Gentleman bei Amazon kaufenDurch ein dummes Missverständnis im Jahre 1962, als die Ganze Welt angst vor einem vernichtenden Atomschlag hat, verbringt Adam 35 Jahre alleine mit seinem Eltern in einem selbstgebauten Atomschutzbunker. Daß es damals garkeinen Atomschlag gab weiß die Famile nicht. Im Jahre 1997 öffnet sich der Atombunker schließlich automatisch und Adam wird ausgeschickt um neue Vorräte zu besorgen. Er landet mitten im Großstadtjungle von Los Angeles und trifft dort Eve. Da Adam 35 Jahre komplett isoliert geleb hat hat er vom modernen Leben natürlich keine Ahnung was zu vielen lustigen und Merkwürdigen Situationen fürht.

Eve und der letzte Gentleman ist auf Bild.de kostenlos als Stream erhältlich.

Den Trailer von Eve und der letzte Gentleman kann auch hier direkt angesehen werden.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!