Kostenlose Komödie: Hexina – schön, verrückt und gefährlich

December 20, 2011 by Vik
Filed under: Komödie, kostenlose Filme, Thriller 

Matthew Welsch (Arye Gross) arbeitet als Hotelportier schon seit er denken kann. Um dem grauen Alltag zu entfliehen denkt er sich dauernd Geschichten aus die er dann auf prahlerische Art und Weise von sich gibt. Unter anderem prahlt er damit daß er mit dem Topmodel Hexina (Claudia Christian) eine Affäre gehabt hat. Doch wie es das Schicksal will, mietet eines Tages das schöne Model Hexina ein Zimmer in eben diesem Hotel. Einerseits geht für Matthew ein Traum in Erfüllung, andererseits will er nicht zugeben das er mit Hexina nie wirklich eine Affäre hatte. Also muss sich Matthew ganz schön was einfallen lassen. Doch es kommt anders als gewollt und ist alles andere als Leicht.

Sie hat sich in dem Hotel niedergelassen, das sie einen geheimen Deal mit einem unbekannten hat. Matthew kriegt das mit und nimmt die Rolle des Unbekannten an und will so Hexina austricksen. Doch Hexina kriegt das mit und findet den echten unbekannten und killt in kurzerhand und sie hat das so konstruiert daß es so aussieht als wäre Matthew der Schuldige. Eine Hetzjagd beginnt, in der Matthew in dem Film nun seine Unschuld beweisen muss.

Fazit
Die meisten werden Claudia Christian aus der Serie Babylon 5 kennen, in der Rolle als Commander Susan Ivanova. Dieser Film wurde noch vor Babylon 5 gedreht. Die Komödie kann man bestenfalls als Mittelmaß bezeichnen. Leider gibt dieser Streifen nicht viel her, es ist eine Aneinanderreihung von Slapstikeinlagen die aufgesetzt wirken und nicht so richtig ankommen wollen. Auch die Verrückte Seite von Claudia Christian als Hexina will nicht so richtig funktionieren. Im englischen Original zumindest wirkt die Rolle von Hexina etwas witziger, denn die wie sie da so ohne Pause die fiesen Flüche von sich lässt wirkt so kontrastreich, wenn man sie mit der Rolle von der Babylon 5 Serie vergleicht.

Die kostenlose Komödie “Hexina – schön, verrückt und gefährlich” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!