Kostenlose Komödie: Indisch für Anfänger – Der große Sat.1 Film

October 27, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

In der Nähe von Mumbai gibt es ein kleines Dorf. Dort hat sich die Geologin Sarah (Wolke Hegenbarth) nach einer missglückten Liebesgeschichte hingeflüchtet. Sie baut dort ein einen Brunnen mit auf. Der ist leider schon nach ein paar Wochen ausgetrocknet und nun müssen die Dorfbewohner tiefer bohren. Doch dafür ist ein neues Bohrgerät nötig.


Gedacht, getan, zieht Sarah auch schon nacht Mumbai los um besagtes Gerät zu besorgen. In Mumbai fällt sie leider auf einen betrügerischen Unternehmer namens Oskar (Michael Lott) rein. Dieser schnappt ihr das Gerät vor ihren Augen weg und lässt Sarahs Geld auch gleich mitgehen. Doch Sarah ist schlau und lässt sich nicht unterkriegen. Sie findet heraus wer das Bohrgerät transportieren wird. Für den Transport ist Lastwagenfahrer Max (Henning Baum) zuständig. Unter dem Vorwand eine Mitarbeiterin von Oskar zu sein kriegt sie Max dazu das sie mit ihm im Truck mitfahren kann. Schlau wie sie ist, dirigiert sie ihn samt Ladung direkt zu “ihrem” Dorf.

Fazit
Die beiden Schauspieler Henning Baum und Wolke Hegenbarth passen als Gespann gut zusammen und man wird eine gewisse Freude an den beiden haben. Der Rest des Films dürfte für die meisten etwas schwerer verdaulich sein, da die Witze und Charaktere zu klischeehaft und offensichtlich geraten sind.

Update: Leider steht der Film momentan nicht mehr zur Verfügung. Ein neuer Link wird natürlich geposted, sobald sich eine neue Quelle aufgetan hat!
Der kostenlose Abenteuer Komödien Film “Indisch für Anfänger” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.

Fakten
Originaltitel: Indisch für Anfänger
Genre: Abenteuer, Komödie
Land: Deutschland, Indien
Erscheinungsjahr: 2011
Regisseur: Sebastian Vigg
Drehbuchautoren: Sven Frauenhoff, Andreas Brune
Länge: 93 Min
Schauspieler:
Henning Baum (Max)
Wolke Hegenbarth (Sarah)
Michael Lott (Oskar)
Will Keenan (Waldo)
Pritish Roy (Manu)
Samir Chandra (Anupam)
Madhuri Bedekar (Meeta)
Krishi Poddar (Punita)
Deepak Dadhwal (Vinodh)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!