Kostenlose Komödie: Miss Nobody

January 15, 2012 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) ist in der Krimi Komödie “Miss Nobody” als Sekräterin bei einer Pharma Firma beschäftigt. Sie ist ergeizig und will hoch hinaus sowohl geschäftlich als auch Privat. Doch bei der nächsten Beförderungmöglichkeit wird sie übergangen und das nimmt sie übel! Sie will den begehrten Managerposten haben, doch sie behält weiterhin den Sekräterinenposten. Es wäre so einfach den neuen Chef zu hassen, wenn der neue Chef nicht zufällig auch ihr langersehnter Traumprinz wäre.


Ausversehen bringt sie den neuen Chef aber um. Das alles ist tragisch, aber sie erkennt nun auch daß das Sterben von Vorgesetzten für die Karriere sehr förderlich ist, was ihr natürlich unter andrem dazu verhilft schnell über den Tod ihres “Traumprinzen” hinwegzukommen. In “Miss Nobody” geht Sarah Jane McKinney nun über Leichen um ihre Karriere zu polieren, doch dann taucht ein Detektiv der Fragen stellt.

Die Komödie “Miss Nobody” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!