Kostenlose Komödie mit Terence Hill – Der Supercop

September 14, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Dave Speed (Terence Hill) ist kein normaler Cop. Er ist unverwundbar, hat einen Röntgenblick, beherrscht Telekinese, kann blitzsschnell laufen und ist auch sonst ein Supertyp. Nur wenn er die Farbe Rot sieht, dann verlassen in alle Kräfte und er wird zum ganz normalen Dude von nebenan. Das bringt unseren Supercop dann auch immer wieder in katastrophale Schwierigkeiten.


Hier handelt es sich um einen Film den Terence Hill ohne seinen Buddy Bud Spencer gedreht hat. Das tut der Laune aber keinen weiteren Einbruch. Ein Terence Hill Streifen in dem er mit Superkräften bestückt ist muss man gesehen haben. Schaut euch an wie er Hinrichtungen ganz einfach meistert, Revolverkugeln mit den Zähnen auffängt und Billardkugeln mit Kraft seiner Gedanken an das richtige Ziel bringt!

“Der Supercop” ist auf bild.de kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!