Kostenlose Komödie mit Terence Hill – Villa Borghese – Römischer Reigen

August 7, 2011 by Vik
Filed under: Drama, Klassiker, Komödie, kostenlose Filme 

Hier dreht sich alles rund um das Thema Liebe. Alle sechs Geschichten, in diesem Film, spielen im Park der Villa Borghese. Es sind traurige aber auch witzige Erzählungen die hier zum Besten gegeben werden. Von der Liebe zu Soldaten bis hin zu den liebeleien von verheirateten Männern zu ledigen Frauen ist alles dabei.

Kapitel Serve e soldati
Hier geht es um Kindermädchen. Eine davon hat aus Liebeskummer einen Selbstmordversuch unternommen. Während die anderen Kindermädchen beteuern dass sie das nie für einen Mann tun würden, gibt eine davon zu das sie es tun würde. Sie ist gerade in einer Beziehung zu einem Soldaten und da sieht es ausgerechnet zur Zeit auch nicht gerade rosig aus.

Kapitel Pi-greco
Einige Schüler fürchten sich vor der kommenden griechisch Prüfung, deshalb fassen sie den Plan den Lehrer in eine unmögliche Situation zu bringen um ihn zu erpressen. Eine Schülerin soll den Lehrer verführen und ihn küssen während ein anderer dabei ein Foto aufnimmt. Der Lehrer klagt beim Gespräch von seinem schwindenden Augenlicht und da packt dem Lockvogel endgültig ein schlechtes Gewissen.
Das ist das Kapitel in dem Terence Hill seinen Auftritt als einer der Schüler hat.

Kapitel Incidente a Villa Borghese
Ein Rechtsanwalt betrügt seine Frau mit der jüngeren Virginia. Als dieser seine Geliebte zu einer Spazierfahrt mitnehmen will, kommt ihr Verlobter und macht eine Szene, was den Rechtsanwalt wiederum in eine peinliche Situation bringt.

Kapitel Il paraninfo
Zwei Familien wollen eine Heirat arrangieren. Leider ist die Tochter der einen Familie überhaupt nicht begeistert von dieser Idee. Aber die Eltern lassen sich davon nicht stören und handeln die Konditionen für diese Ehe aus.

Kapitel Gli amanti
Valeria hat ein Verhältnis zu einem Mann obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Als dieser ihr beichtet das er sie auch nicht mehr liebt und eine reizende Frau heiraten wird, brechen doch noch einmal Gefühle bei Valeria aus.

Kapitel Concorso di Bellezza
Zwei Frauen streiten sich ständig um ihre Freier. Eine Abends werden sie dabei von der Polizei erwischt, fliehen und finden Zuflucht bei einem Schönheitswettbewerb. Eine von ihnen landet bei den Teilnehmerinnen und die anderen kommt bei der Jury unter.

“Villa Borghese – Römischer Reigen” ist auf myvideo.de kostenlos als Stream erhältlich.

FAKTEN
Originaltitel: Villa Borghese
Genre: Komödie / Drama
Land: Italien
Erscheinungsjahr: 1953
Regisseur: Vittorio De Sica, Gianni Franciolini
Drehbuchautoren: Sergio Amidei, Giorgio Bassani
Länge: 89 Min
Schauspieler: Terence Hill – Mario Girotti, Maurizio Arena, Margherita Autuori, Alberto Bonucci


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!