Kostenlose Komödie: Virtual Sexuality – Cyber-Love per Click

September 28, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

In dieser Teenie Komödie geht es um Justine. Justine steht schwer unter Druck, den sie hat ihr erstes Mal noch nicht hinter sich, während ihre Freundinnen alle bereits davon erzählen können. Nur hat Justine ein Problem, sie lässt nicht jeden ran. Intelligent muss er sein, Romantisch, ihr den Mond vom Himmel holen und auch noch gut aussehen. In kurzen Worten “Justine sucht ihren Traumprinzen”.


Doch sie ist so verzweifelt, das sie sogar mit dem aufgeblasensten und begehrtesten Jungen in der Schule namens Alex diese besondere Nacht verbringen würde. Als sie endlich ein Date mit ihm verabretet hat taucht er einfach nicht auf. Alex lässt sich lieber mit “Hoover” ein, der blondesten, üppigsten und männerfressensten Frau der ganzen Schule. In einer Elektronik und Computermesse erstellt Justine dann mit einer speziellen virtuellen Maschine ihren Traumman zusammen, als dabei ein Unfall passiert und die Maschine dabei zerstört wird. Doch Justine ist verschwunden. Stattdessen steht ihr gerade eben erschaffener virtueller Traumman in Fleisch und Blut auf der Matte. Was ist da bloß passiert?

“Virtual Sexuality – Cyber-Love per Click” ist auf der myvideo website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!