Kostenlose Liebesnovella Serie: Sophie – Braut wider Willen – mit Yvonne Catterfeld

October 19, 2011 by Vik
Filed under: Drama, kostenlose Filme, Romanze, Serien 

Die junge Gräfin Sophie von Ahlen (Yvonne Catterfeld) lebt in der zweiten Hälfte des 19’en Jahrhunderts. Zu dieser Zeit ist das gesellschaftliche Leben strikt geregelt. Es gibt die Schicht arm und reich, ober und unter usw.. Und diese Schichten dürfen nicht miteinander verkehren. Das ist Sophies Welt.


Eines Tages geht sie heimlich mit der Zofe Rike Billerbeck (Marie-Ernestine Worch) auf eine Bauernhochzeit. Dort lernt sie als Dienstmädchen “Johanna” verkleidet den Schneiderssohn Max Grebe (Ben Bela Böhm) kennen und verliebt sich sofort in ihn. Auch er ist interessiert an ihr und möchte sie unbedingt wiedersehen. Doch es kommt wie es kommen muss. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten soll eine Ehe arrangiert werden mit einem wohlhabenden Mann. Alles scheint nun festgelegt zu sein. Wird Sophie doch noch das Ruder herumreissen und ihren geliebten Max heiraten können, anstatt in diese Zwangsehe geworfen zu werden. Man wird sehen!

Die Drama Serie “Sophie – Braut wider willen” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!