Kostenlose US Serie: Spartacus – Blood and Sand

March 26, 2012 by Matti
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Seit kurzem ist die US Serie Spartacus: Blodd and Sand bei Myvideo kostenlos im Stream erhältlich. Momentan sind 3 komplette Folgen im Archiv abrufbar, jeden Freitag kommt eine Folge dazu. Myvideo zeigt bis 23 Uhr eine geschnittene Version, wer die ungeschnittene ‘Ab 18’-Version sehen möchte muss sich bis 23 Uhr gedulden. Ab 6 Uhr Morgens wird dann wieder die geschnittene Fassung abgespielt.
In den USA sind bisland schon 2 Staffeln erschienen und eine 3. Staffel ist auch schon angekündigt. Es handelt sich also nicht, wie bei vielen anderen Serien, um eine Serie die schon längst nicht mehr weiterproduziert wird bevor sie hierzulande zu sehen ist, sondern um eine Serie mit Zukunft.

Inhaltlich geht es um den General Spartacus der bei den Römern in Ungnade fällt und zum Tod in der Arena verurteilt wird. Aber er kann gut kämpfen und so kommt es daß er die Kämpfe die eigenlich seinen Tod bringen sollten überlebt. Nun muss er in weiteren Kämpfen seine Kampfkünste beweisen und um sein Leben kämpfen. Da seine Frau ebenfalls gefangen genommen wurde und als Sklavin verschleppt wurde muss er auch versuchen sie wiederzufinden.

Zum Spartacus: Blood and Sand Stream bei MyVideo geht es HIER.

Wer das ganze in besserer Qualität ansehen möchte kann bei Amazon schon die erste Staffel als Import-Version bestellen. Die deutsche Version ist erst ab Anfang Juli erhältlich.

Weitere Infos zum Spartacus Stream könnt ihr bei Golem nachlesen.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!