Kostenlose Zeichentrickserie: Men in Black

July 6, 2012 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Zeichentrick 

Von den Men in Black gibt es nicht nur die bekannten Spielfilme sondern auch eine Zeichentrickserie. Die Erstausstrahlung lieg von 1997 bis 2001 im amerikanischen Fernsehen. Insgesamt wurden 4 Staffeln gedreht. Die beiden Agenten sorgen dafür dass die Erde nicht mit illegalen Außerirdischen überschwemmt wird und müssen nebenbei noch aufpassen daß die normale Bevölkerung nichts mitbekommt. Ausgerüstet mit dem aus dem Film bekannten Blitzdings und jeder Menge Waffen stürzen sich Jay und sein Partner in allerlei Abenteuer. Gleich im ersten Teil tötet Jay ausversehen einen Skraaldianer. Das hätte er mal lieber nicht tun sollen denn wie ein Bienenschwarm der die Thelepatie beherrscht sind nun alle Skraaldianer sauer auf Jay. Wie er sich aus der Affäre zieht wird jetzt aber nicht verraten.

Die gesamte Erste Staffel mit 13 Episoden in einer Länge von jeweils ca. 22 Minuten ist zur Zeit bei MyVideo zu sehen. Kostenlos aber dafür mit den üblichen Werbeeinblendungen. Zur Men in Black Serienübersicht bei MyVideo geht es hier.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!