Kostenloser Liebesfilm 16 Minuten Preview zum Kinostart von Kein Mittel gegen Liebe

September 26, 2011 by Vik
Filed under: Filmtipps 

Eine lebenslustige junge Frau (Kate Hudson) lebt ihr Leben so richtig aus. In ihrer Freizeit hat sie gerne ihre besten Freunde um sich, genießt das Leben wo es geht, lebt in einem großzügigen Apartment im Herzen von New Orleans, hat ein gesundes Sexleben, das ihre Lover herzlichst erfreut und erfolg im Job hat sie auch noch. Aber eine feste Beziehung möchte sie nicht führen, da sie das in ihrem Leben maßlos einschränken würde und der Spaßfaktor damit aufhören würde.


Und gerade an diesem Höhepunkt ihres Lebens erfährt sie von dem Arzt Dr. Goldstein (Gael García Bernal) dass sie Krebs hat. Das führt zu einem tiefgreifenden Wandel ihres Lebens. Sie bewertet nun viele ihrer Erfolge und Erfahrungen unter einem ganz neuen Blickwinkel. Ausgerechnet jetzt verliebt sie sich auch noch in Dr. Goldstein.

Dieser Film, der am 06. Oktober 2001 in die Kinos kommt, wird schauspielerisch von den Oscar-Gewinnerinnen Kathy Bates und Whoopi Goldberg unterstützt als auch von Lucy Punch und Treat Williams.

“Kein Mittel gegen Liebe” ist auf der myvideo website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!