Kostenloser Anime: Naruto Shippuden

September 28, 2011 by Vik
Filed under: Anime, kostenlose Filme, Martial Arts, Zeichentrick 

Naruto Uzumaki kehrt nach 2 1/2 Jahren, mittlerweile gewachsen und “weiser”, wieder zurück in seine Heimat, nach Konohagakure. In dieser Zeit hat er mit Jiraiya neue Jutsu Techniken gelernt und ist dabei mächtiger und stärker geworden. Was sich im Verlauf der Serie natürlich immer mehr offenbart! Doch auch die anderen sind größer geworden und haben ihre Techniken verbessert! Naruto wird beweisen müssen das er noch besser ist!


Alle seine Freunde sind nun vom Genin zum Chunin oder sogar zum Jonin und Kazekage aufgestiegen. Das stört Naruto natürlich sehr und es ärgert ihn dass er in den Jahren in denen er beim Training war an keiner Chunin Prüfung Teilnehmen konnte, so dass er immer noch ein Genin ist. Doch Naruto wird es allen noch beweisen was er draufhat!
Während Naruto so mit sich selbst und seinen Leuten beschäftigt ist steigt die Bedeutung einer geheimen Ninjaorganisation Namens Akatsuki immer weiter. Sie sind hinter den Biju her und interessieren sich deshalb auch für Kyubi, der in dem Körper von Naruto Uzumaki versiegelt ist. Naruto muss sich also vorsehen!

“Naruto Shippuden” ist auf crunchyroll.com kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!