Kostenloser Anime: Wonderful Days

September 13, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Wonderful Days spielt im Jahre 2142. In diesem Jahr ist das komplette Ökosystem durch den Menschen zerstört worden. Dadurch kommt es auf der Erde zu massenhaften Naturkatastrophen. Um das Überleben der Menschheit zu sichern wird auf einer Insel eine neue Stadt gegründet, unter eine Kuppel. Dort werden nun die wichtigsten Köpfe der Menschheit angesiedelt. Der Rest der Menschheit befindet sich in Ghettos rund um die Stadt. Dort macht sich langsam aber sicher Unmut breit und eine Wiederstandsbewegung formiert sich, die sich gegen die elitär hausenden Menschen der Kuppelstadt richtet.


“Wonderful Days” ist auf myvideo.de kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!