Kostenloser Fantasy Film mit Arnold Schwarzenegger: Red Sonja – Die Rache der Schwertkämpferin

November 5, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Red Sonja (Brigitte Nielsen) wird in ihrer Jugend von Grausamkeit gestraft. Königin Gedren (Sandahl Bergman) bringt ihre Familie um und lässt Sonja misshandeln. Die verzweifelte Sonja sieht in einer Vision die Gestalt einer Priesterin die ihr Rache verspricht. Ein paar Jahre später erhält sie die Gelegenheit dazu. Ihr zur Seite stehen Kalidor (Arnold Schwarzenegger) und ein junger Prinz und sein Gehilfe.


In einer Art Kampfkloster wird Red Sonja im Japanstil zur Kämpferin erzogen. So ausgebildet ist sie natürlich Unschlagbar und kann sich jedermann zum Kampfe stellen. Als Gendren einen magischen Talisman aus einem Frauentempel still und alle umbringen lässt, nimmt Sonja die Gelegenheit war sich nun endlich an der bösen Königin zu Rächen.

Fazit
Red Sonja ist ein Barbaren Abenteuer Film wie er sich gehört, wechselnde und aufwendige Kulissen inklusive und natürlich einiges an Spektakel. Nach seinen beiden Filmen als “Conan der Barbar” gibt sich Arnold Schwarzenegger noch einmal als den Barbaren und findet in Red Sonja seine potentielle Barbaren Frau aber Red Sonja hat ein problem mit Männern und würde eher jeden Mann aufspiesen als sich mit diesen einzulassen. Auch Armor wird hier zum Barbaren, denn nur so ist er stark genug um seinen Pfeil durch diesen mächtigen Gefühspanzer zu kriegen. Und Kalidor ist eigentlich nur da um den Talisman zu zerstören, denn nur Männer können den Talisman zerstören, aber nur Frauen können selbigen anfassen ohne zu sterben, aber irgendwie macht Red Sonja den Talisman am Ende dann doch selber kaputt. Kapier ich jetzt nicht ;-). Der Film gehört sich trotzdem auf jeden Fall angeschaut.

Der Fantasy Abenteuer Film “Red Sonja – Die Rache der Schwertkämpferin” ist auf der msn Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.

Fakten
Originaltitel: Red Sonja
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Land: Niederlande, USA
Erscheinungsjahr: 1985
Regisseur: Richard Fleischer
Drehbuchautoren: Robert E. Howard, Clive Exton, George MacDonald Fraser
Länge: 85 Min
Schauspieler:
Brigitte Nielsen (Red Sonja)
Arnold Schwarzenegger (Kalidor)
Sandahl Bergman (Queen Gedren)
Paul L. Smith (Falkon)
Ernie Reyes Jr. (Prince Tarn)
Ronald Lacey (Ikol)
Pat Roach (Brytag)
Terry Richards (Djart)
Janet Agren (Varna, Red Sonja’s Sister)
Donna Osterbuhr (Kendra the High Priestess)
Lara Lamberti (Gedren’s Handmaid)
Hans Meyer (Red Sonja’s Father)
Francesca Romana Coluzzi (Red Sonja’s Mother)
Stefano Maria Mioni (Barlok, Red Sonja’s Brother)
Tutte Lemkow (Wizard)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!