Kostenloser Film: Underdogs

January 1, 2010 by Matti
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Mosk sitzt im Gefängnis und eigentlich hat er nur das Gewichtheben im Kopf. Dumm nur daß sich die Gefängnisleitung sich ein neues Programm einfallen lässt daß 6 Häftlingen eine Sondergenehmigung zur Ausbildung von Blindenhunden beschafft. Obwohl Mosk absolut keine Lust hat an dem Programm teilzunehmen wird er trotzdem dazu genötigt. Anfangs behandelt er seinen Hund noch ziemlich ruppig aber mit der Zeit wächst die Bindung zwischen Mosk und seinem Hund und er wird zu seiem besten Freund. Als der Abschied kommt und sein Hund zukünftig einem blinden Menschen zur Seite stehen soll hinterlässt das bei Mosk ein großes emotionales Loch.

http://www.myvideo.de/watch/7686960/Underdogs


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!