Kostenloser Geister Film: Im Spessart sind die Geister los – Der große Sat.1 Film

October 14, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Die Familie Dienert zieht aufs Land hinaus. Ralf Dienert (Pasquale Aleardi), der Vater, hat dort ein Restaurant gekauft, das er dort betreiben will. Die Kinder sind davon nicht sonderlich begeistert. Miriam (Sonja Gerhardt) würde am liebsten sofort wieder nach Berlin zu ihrem untreuen Freund zurück fahren. Doch bald wendet sich die Aufmerksamkeit woanders hin, denn es gehen seltsame Dinge in diesem Wirtshaus vor.


In diesem Haus wurden die Bückler Brüder, eine Diebesbande die dort Robin Hood mäßig ihr Diebesgut verteilt hat, von “von Hoehenfels” damals eingemauert und verflucht. Nun machen sie als Geister ausgerechnet den Dienerts und das Leben schwer und versauen ihnen gleich die Restauranteröffnung.

Update: Leider steht der Film momentan nicht mehr zur Verfügung. Ein neuer Link wird natürlich geposted, sobald sich eine neue Quelle aufgetan hat!
Der Geisterfilm “Im Spessart sind die Geister los” ist auf der myvideo und sat.1 Website in voller Länge kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!