Kostenloser Horror Film: Curse of the Forty Niner – Miner’s Massacre

October 15, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Jared läd alle seine Bekannten und Freunde ein um mit ihm seinen Fund zu feiern. Er hat eine Goldmine gefunden in der noch das gesamte geschürfte Gold herumliegt. Noch bevor seine Freunde an den Ort angereist sind, wird er von der wiederauferstandenen Leiche des ehemaligen Minenbesitzers ermordet.


Als die sechser Gruppe dann dort ankommt, finden sie Jared nicht vor. Sie gehen auf die Suche nach dem Schatz den sie mit Hilfe von Jareds Schatzkarte finden wollen. Als sie das Gold finden geht das Jagdmassaker so richtig los. Die Gruppe erfährt nun auch die wahre Geschichte zum Minebesitzer. Es handelt sich um den grausamen Jeremiah Stone der im Jahre 1851 getötet wurde und der einen Fluch auf jeden ausgesprochen hat der sein Gold stehlen wird.

“Curse of the Forty Niner – Miner’s Massacre” ist auf der bild Website in voller Länge kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!