Kostenloser Horror Film: Monster Village

October 22, 2011 by Vik
Filed under: Abenteuer, Fantasy, Horror, kostenlose Filme 

Vier Freunde ziehen los um ein geheimes Dorf zu finden. Einer von ihnen ist durch Zufall auf eine Landkarte gestoßen, die den Weg zu einem geheimnissvollen Dorf namens Ellensburg weist. Ausserdem gibt es anscheinend noch Aufzeichnungen die immer wieder belegen dass Leute die in dieser Gegend waren auf selstsame Gestalten gestossen sind, die so angezogen waren wie im 19’ten Jahrhundert. Ausserdem hat man auch ein Dorf gesehen, das aber wieder verschwunden sein soll als man wieder zurückgekehrt war.


Diese vier Abenteurer ziehen also los, mit der Landkarte und Zelt im Gepäck, um dieses Geheimniss zu lüften. Als sie endlich im besagten Wald angekommen sind stürzt einer von ihnen und bricht sich sein Fußgelenk. Um Hilfe zu holen ziehen zwei von ihnen, Mike und Jessica, in das innere des Waldes los, in der Hoffnung jemanden zu finden. Die zwei anderen bleiben zurück. Tatsächlich finden Mike und Jessica auch ein Dorf, doch es ist dort alles sehr seltsam. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Leute in dem Dorf sind wie aus dem vorletzten Jahrhundert angekleidet und sonderlich freundlich sind sie auch nicht, sie werden nämlich gleich an Ort und Stelle festgenommen und ins Gefängnis geworfen.

FAZIT
Ein unterhaltsamer Film, nicht wirklich zum Gruseln, aber gar nicht mal schlecht gemacht und wer sowieso keine Horrorfilm schwachen Nerven hat findet sicher die ein oder andere Stelle zum schmunzeln ;-).

Der Fantasy Horrorfilm “Monster Village” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.

FAKTEN
Originaltitel: Ogre
Genre: Fantasy, Horror, Abenteuer
Land: Kanada, USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regisseur: Steven R. Monroe
Drehbuchautor: Chuck Reeves
Länge: 86 Min
Schauspieler:
John Schneider (Bartlett Henry)
Ryan Kennedy (Mike)
Katharine Isabelle (Jessica)
Brendan Fletcher (Stephen Chandler)
Chelan Simmons (Hope)
Andrew Wheeler (Franklin)
Kyle Labine (Terry)
Kimberley Warnat (Leah)
John Shaw (Giles)
Chilton Crane (Hester)
Tyler Johnston (Matthew)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!