Kostenloser Horrorfilm: Jack Brooks – Monster Slayer

November 24, 2011 by Vik
Filed under: Action, Horror, Komödie, kostenlose Filme 

Jack Brooks (Trevor Matthews) hat Probleme, er wird sehr schnell Agressiv und haut seinen Mitmenschen gerne mal eine runter. Deshalb ist er auch beim Psychiater, der ihn aber nur mit platten Lebensweisheiten auf den richtigen Weg zu bringen versucht. Jack Brooks nimmt an einer Vorlesung des Professors Gordon Crowley (Robert Englund) und dort wird daß Schicksal seinen Lauf nehmen.


Der Professor bittet Jack eines Abends die Wasserrohrleitung seines neues Hauses zu reparieren. Da Jack Klemptner ist und gerade nichts besseres zu tun hat willigt er ein. Beim Versuch die Leitung zu reparieren steigt im Garten, aus einem Loch in der Leitung, seltsamer Rauch aus. Der Rauch bewegt sich zielgerichtet auf den Professor. Dieser verliert aufgrund des Rauches seinen Willen und gräbt Robotermäßig im Garten eine alte Kiste aus, in der sich ein schwarzes Herz befindet dass noch pocht. Dieses Herz kontrolliert bald den Körper des Professors und von da an benimmt er sich sehr seltsam. Er hört nicht mehr auf zu Essen und beginnt sich zu verwandeln. Seine Schüler finden das am Anfang Lustig, aber dann wird der Professor sie bald eines besseren Belehren.

Fazit
Falls euch der Professor irgendwie bekannt vorkommt, dann mag das daran liegen das ihr euch früher etwas zu viel Freddy Krueger Filme reingezogen habt. Er ist sozusagen das Böse ihn euren Träumen. In diesem Streifen sieht er auch nicht sonderlich hübscher aus als Freddy Krueger und macht hier das Leben seiner Schüler zum Horror. Die Mutanten, Zombies oder wie auch immer man diese Monster bezeichnen kann sehen aus wie zu groß geworden Puppen aus der Muppet Show. Allen voran der mutierte Professor der irgendwie an Jabba The Hutt aus Star Wars erinnert, allzuweite Entfernung zu Jim Henson’s Figuren ist da jedenfalls nicht zu sehen. Der Horrorfilm ist gut für einen netten und gemütlichen Abend. Am Besten Bier und Chips bereitstellen, Gehirn ausschalten und sich zurücklehnen.

Der Action Horror Film “Jack Brooks – Monster Slayer” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!