Kostenloser Horrorfilm: Moscow Zero – Eingang zur Hölle

September 14, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Der Amerikaner Owen leitet ein Rettungsteam das auf der Suche nach seinem überraschend verschollenen Freund, einem russischen Archäologen, eine furchterregende Entdeckung macht. Tief unter der Stadt Moskaus haben sich halb lebende, halb tote Menschen vergraben, des Lebens auf der Oberfläche überdrüssig geworden! Um aber in diese der Hölle ähnelnden tiefen zu gelangen muss Owen an dem Torwächter namens Andrey vorbei.


Trotz ihrer schaurigen Entdeckung der unheimlichen Höhlen und Katakomben, macht sich Owen daran weiter in dieses Moloch zu gehen und geht mit Andrey dafür einen Handel ein. Ob das eine so gute Idee war wird sich später noch herausstellen.

“Moscow Zero – Eingang zur Hölle” ist auf myvideo.de kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!