Kostenloser Horrorfilm: The Locals

October 27, 2011 by Vik
Filed under: Horror, kostenlose Filme, Thriller 

Paul (Dwayne Cameron) überredet Grant (John Barker), dessen Freundin ihm gerade weggelaufen ist, mal auf andere Gedanken zu kommen und an den Strand zu fahren. Surfen, Weiber, Party und saufen das sollen für dieses Wochenende die Leitmotive sein. Auf dem Weg dorthin schlägt Paul eine Abkürzung vor die durch ein Privates gelände führt. Dort treffen die beiden auf Kelly (Kate Elliott) und Lisa (Aidee Walker), zwei nette und hübsche Mädels.


Sie fahren hinter den Mädels her, aber sie werden von ihnen während dieser Raserei abgehängt, bei der Grant und Paul schließlich im Strassengraben landen. Das Auto kommt nicht mehr frei und das Handy hat auch keinen Empfang, daher beschließen sie zu Fuß die nächste Farm anzusteuern. Als sie ein Haus erreichen, werden sie zufällig Zeugen eines Mordes. Ein fießer Kerl mit Mantel macht sich über eine Frau her und tötet sie mit einem Messer. Beide fliehen so schnell sie können. Aber dieser Mann folgt ihnen und er ist nicht allein. Anscheinend hat er eine Bande von weiteren Gesetzlosen, die die beiden nun bis zum bitteren Ende verfolgen. Ob das gut für die beiden ausgehen wird?

Fazit
Der in Neuseeland gedrehte Film ist sehr gut geeignet für einen netten Halloween Abend bzw. Aperitif. Zum Gruseln kommt man nicht wirklich, aber man wird auf jeden Fall mit untoten versorgt, daß sollte auf jeden Fall reichen um einen netten Horrorabend einzuläuten 🙂

Der kostenlose Teenie Horrorfilm “The Locals” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.

Fakten
Originaltitel: The Locals
Genre: Horror, thriller
Land: Neuseeland
Erscheinungsjahr: 2003
Regisseur: Greg Page
Drehbuchautoren: Greg Page
Länge: 84 Min
Schauspieler:
John Barker (Grant)
Dwayne Cameron (Paul)
Kate Elliott (Kelly)
Aidee Walker (Lisa)
Paul Glover (Martin)
Peter McCauley (Bill)
Dave Gibson (Nev)
Glen Levy (Tone)
Kayte Ferguson (Anna)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!