Kostenloser Italo Western – Auf die Knie, Django

January 3, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Eine Bank wird von einer skrupelosen Bande ausgeraubt. Diese will daraufhin ihren Anführer Django um die Ecke bringen um die ganze Beute für sich zu ergaunern. Django wird gefoltert und seine Schwester umgebracht. Django überlebt aber die Todesqualen knapp. Als verkrüppelter Racheengel zieht er nun los um seine ehemaligen Kameraden einen nach dem anderen zur Strecke zu bringen.


Jeden den er wiederfindet lässt er genauso qualvoll leiden wie sie ihn haben leiden lassen. Ganz besonders den Kopf der Bande und den Indianer hat Django im Auge. Keiner wird Djangos Rache entgehen.

“Auf die Knie, Django” ist auf msn.com kostenlos als Stream erhältlich

FAKTEN
Originaltitel: Black Jack (Italien)
Genre: Western / Spaghetti Western
Land: Italien
Erscheinungsjahr: 1968
Regisseur: Gianfranco Baldanello
Drehbuchautoren: Luigi Ambrosini, Giuseppe Andreoli und mehr
Länge: 88 Min
Schauspieler: Robert Woods (Jack Murphy / ‘Black Jack’), Lucienne Bridou (Susan), Rik Battaglia (Skinner)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!