Kostenloser Klassiker – Die Kavaliere vom schwarzen Schwert

August 8, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Comtesse Laura (Marina Berti) ist dabei ihren zukünftigen Ehemann den Grafen Montefalcone zu Heiraten. Die Hochzeit findet in der Kirche statt die sich im Besitz ihres zukünftigen Hauses befindet. Doch leider findet ein Unglück statt.


Direkt nach der Heirat und noch auf den Treppen der Kirche wird ihr Ehemann hinterrücks mit einem Pfeil ermordert. Marco (Steve Barclay) findet die Tatwaffe und einen Amethysten, welches den Mörder identifizieren könnte. Entgegen der Empfehlung ihrer Eltern wird Gräfin Laura in ihrem herrschaftlichen Besitz bleiben und hat nur noch einen Gedanken, den Mörder ihres Mannes zu fassen und sich zu rächen. Ein Graf aus der nachberschaftlichen Grafschaft versucht derweil die Situation zu nutzen und Land von der nun schutzlosen Gräfin einzunehmen, doch da taucht ein unbekannter maskierter aus dem nichts auf, vereitelt diesen Plan und hilft den Männern der Gräfin sich von diesen Unholden zu befreien. Die Gräfin wiederum findet keine Ruhe. Sie lässt eine Jagdveranstaltung organisieren und hofft das unter den Gästen der Mörder zu finden ist. Um den Mörder zu erkennen lässt sie den Amethysten, der am Tatort gefunden wurde, am Essenstisch liegen in der Erwartung der Mörder würde sich überraschenderweise verraten. Natürlich funktioniert das nicht. Gräfin Laura wird nun von einem ihr unsympathischen Mann belästigt, da taucht der maskierte Unbekannte auf und tötet diesen Mann beinahe. Die Gräfin erkennt das es sich nicht um den Maskierten handeln kann den sie kennt, dieser würde nicht so handeln.

“Der Kavalier” ist auf msn.com kostenlos als Stream erhältlich.

FAKTEN
Genre: Abenteuer, Romanze
Land: Italien
Erscheinungsjahr: 1956
Regisseur: Luigi Capuano, Ladislao Kish
Drehbuchautoren: Alberto D’Amario, Franco Perroni und mehr
Länge: 78 Min
Schauspieler: Marina Berti (Contessa Laura), Steve Barclay (Marco), Otello Toso (Marchese Altamura), Fulvia Franco (Livia)


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!