Kostenloser Kung Fu Film mit Jackie Chan: Young Tiger – Rumble in Hong Kong

September 26, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Hier handelt es sich um einen von Jackie Chans frühen Filmen. Es spielt dort mal zur Abwechslung einen der bösen Buben und stellt gleich am Anfang des Films klar was seine Intentionen sind und macht einem Pärchen das einen Abendspaziergang macht gleich das Leben schwer. Auf der falschen Seite arbeitet er mit seiner Bande für einen hohen Boss und verdient sich seine Sporen mit Entführungen und Schutzgelderpressungen.


Doch eines Tages entführen sie den falschen Mann, der beherrst die Kunst des Kung Fu meisterhaft! Gemeinsam mit einer schlagkräftigen Polizistin will er die Böse Bande und ihren Boss finden, um ihnen endgültig den Garaus zu machen.

“Young Tiger – Rumble in Hong Kong” ist auf der myvideo website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!