Kostenloser Liebesfilm: Große Gefühle

November 6, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Linus ist in Christa verliebt und Christa ist in Linus verliebt. Damit wäre ja alles gut, oder? Leider nein, denn sie ist auch in den in der Schweiz lebenden André Jung verliebt, denn Christa kann auch zwei Männer lieben. So kommt es eben irgendwann zur Krise für Linus, denn er versteht das einfach nicht!


Christa ist expertin für künstliche Krisen und das ist es auch was sie an einem Lehrstuhl ihren Studenten nahebringen will. Sie erprobt dieses Thema auch gern Spontan in der Praxis in dem sie wildfremde Menschen anspricht und mit geschickten Worten diese Menschen in eine unbequeme Situation bringt. Als Forschungsobjekt bezahlt sie einen jungen Studenten der sie dabei unterstützt. Dieser verliebt sich aber irgendwann in Christa. Die ganze Zeit über versuch Linus sie ausserdem davon zu überzeugen doch endlich ihre Polygamie aufzugeben und mit im ein gemeinsames Leben zu führen! Aber mit der Zeit versucht er damit zu leben und versucht Lebenskonstrukte zu finden wie er mit dieser Art von Liebesbeziehung umgehen kann. Ihr zweiter Liebhaber hat auch eine Geliebte, und als sie das rausfindet kommt ein hauch von Eifersucht bei ihr durch. Wie wird Christa nun mit diesen Beziehungskonstrukten in Zukunft umgehen ist die Frage die sich hier stellt.

Fazit
Der Film kommt aufgrund seiner Aufnahmetechnik und dem Setting innerhalb des Lebens “normaler” Menschen etwas dokumentarisch rüber. Der Film kann man an dieser Stelle weder als Schlecht noch als gut bewerten, den Anspruch auf High Level Qualität hat ja der Film von jeher nicht vorgesehen! Ich würde es als Light Romanze/Liebes Konstruktion betrachten mit Light Schräg gelagerten Characteren. Kann man sich durchaus an einem dieser besonders langen Wintertage reinziehen, bequem auf der Couch liegend mit ner dicken Decke drüber!

Der Liebesfilm “Große Gefühle” ist auf der myvideo.de Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!